#05 Paudar Bratpulver

AC sieht aus wie ein rohes Steak. Warum? Wieder mal menschliches Versagen beim Radfahren… Er ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Damit er zu Hause  nicht die ganze Küche mit Fettspritzern einsaut und seine Frau keinen Anfall mehr bekommt, wenn er Eier brät, hat ihm Phil den neuesten Schrei aus einer Düsseldorfer WG Küche mitgebracht: PAUDAR – ein Bratpulver zum Streuen. 

In dieser Episode von THE NEXT… erzählen Johannes und Deniz, wie aus der Idee Kaffee mit Butter zu mischen ihr pflanzliches Bratfett zum Streuen entwickelt haben.
Außerdem hört ihr Geschichten aus ACs Vergangenheit als Teleshopping Star. 
Und ihr werdet Zeuge, eines unfassbaren Angebots!
Was Innovationsexperte Stephan Jung vom Produkt hält und welche Bedeutung der Award „Bestes Produkt“ auf dem Food Innovation Camp 2019 für PAUDAR hat, erfahrt ihr exklusiv bei uns!

Nebenbei sind sie auch noch zum Award Preisträger des besten Produkts auf dem Food Innovation Camp 2019 in Hamburg von einer Fachjury gewählt worden. 
Jetzt anhören und abonnieren!
ShowHosts Andreas „AC“ Clausen &  Philipp „Phil“ Pägler
www.p-moderation.de
Innovationsexperte Stephan Jung www.stephan-jung.com

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert